Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen am 26.09.1997 von dem Mann, dessen Vornamen die Firma noch heute trägt: „ELVIS GmbH & Co. KG“
Der Sitz der Firma befand sich zukünftig in dem Bremer Stadtteil Neustadt.
Als Geschäftsführer setzte Elvis Huremovic vom ersten Tage an auf verlässliche und ehrliche Erfüllung vereinbarter Zusagen.
Nur die Zufriedenheit unserer Kunden führte zu einem dynamischen Wachstum und einer immer stabileren Positionierung am Markt.
In den darauffolgenden Jahren wurde der Name „ELVIS Gebäudereinigung“ weit über die Grenzen Bremens bekannt.
Der Firmensitz verlagerte sich im Jahre 2004 in den Bremer Stadtteil Oslebshausen.
Im Jahr 2005 wurde die Firma als Einzelkaufmännisches Unternehmen in das Bremer Handelsregister eingetragen.
Unsere erfolgreichen Geschäftsbeziehungen konnten wir in den folgenden Jahren nicht nur in Bremen, sondern auch in Niedersachsen, Hamburg, Berlin, Brandenburg, Hessen, Nordrhein- Westfalen und Bayern ausweiten.
Im Jahre 2008 erfolgte eine Umfirmierung in die „ELVIS Gebäudereinigung GmbH & Co. KG“.
Nach über 10 Jahren erweiterte die Geschäftsführung sein Portfolio über die Gebäudereinigung hinaus und firmierte zur „ELVIS GmbH & Co. KG“ um.
Langjähriges Stammpersonal ist bei uns trotz der bekannten branchenbedingten Personalfluktuation keine Ausnahme. Dies spiegelt sich in der Qualität unserer Dienstleistungen wieder.

ISO 9001 zertifiziert

Wir sind ISO 9001 zertifiziert und entsprechen damit den allgemeinen Regularien im Qualitätsmanagement.

ISO 14001 zertifiziert​

Wir sind ISO 14001 zertifiziert und entsprechen damit den allgemeinen Regularien im Umweltmanagement.

20+ Jahre
Erfahrung

Wir sind Ihr Fachbetrieb für Reinigung mit über 20 Jahren Erfahrung in der Dienstleistungsbranche.Dank unserer Expertise bieten wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard und einen erstklassigen Service.